Hallenfußballturnier an der Anton-Seitz-Schule

Am 20.02.2019 fand das Hallenfußballturnier für die Schülerinnen und Schüler der ASS statt.

In den ersten Schulstunden kamen die 9. und 10.-Klässler in die Halle und lieferten sich spannende Spiele. Nach einem hart umkämpften Finale, in dem sich die 10a  und die 9a gegenüberstanden, hieß der Sieger nach 8 Minuten: Team Bella Italia, Klasse 10a (1:0).

Nach der Pause zeigten die fünften und sechsten Klassen dann, was sie am Ball können. Das Team der Klasse 6a setzte sich souverän in der Vorrunde durch und gewann auch das Finale gegen die Klasse 5c mit 3:0.

In den letzten zwei Schulstunden wurde noch ein Sieger aus den 7.- 8. Klassen gesucht. Die Finalbegegnung hieß: QDH Family, 8cG – FC Freund, 8a. Die Klasse 8a überzeugte durch eine starke Abwehrleistung und eine effektive Offensive; so lautete der Endstand 2:0 für die Klasse 8a.

Ein besonderer Dank geht an alle Helfer.

Sieger 5./6. Klassen: Klasse 6a

Sieger 7./8. Klassen: Klasse 8a